TOMMI the stagman
  Startseite
  Archiv
  TOMMI IM WANDEL
  MEINE WERKE
  ÜBER MICH
  DIE JUNGS
  FRAUEN
  NEUES
  MEIN TRAUM
  MULLEMAUS
  MÄUSEBÄR
  Zweites Wohnzimmer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   House No 5 by Club Chateau GmbH
   WEINGARTEN
   JETPACK
   I N T E R N E S
   Meine Mulle-Maus
   Mein Mäusebär
   Bockenheim Aktiv
   Mein Friseur
   Metzgerei Waibel
   Dainese-Zubehör Shop Ffm
   NullSchwerkraft
   FTG Bockenheim

http://myblog.de/stagman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schön, wenn jemand an einen denkt!

Heute morgen hat mich Gabi angerufen. Gabi ist Pharmareferentin und wechselt gerade zu Novartis. Novartis sucht einen Pharmareferenten für ein neues ophtalmologisches Produkt. Gabi hat sich sofort erkundigt und man hat ihr gesagt, als Augenoptikermeister hätte ich große Chancen. Also hab ich sofort eine Bewerbung geschrieben.

scroll down for more 

25.9.07 17:48


Werbung


Da war's mal wieder!

Das letzte Wochenende war ich seit langem wieder mal hochgradig depressiv. Das hat dann Waltraud wieder mal abgekriegt. Waltraud ist schließlich der einzige Mensch der mir wirklich vertraut ist. Es tut mir leid, daß sie dann immer drunter leiden muss.

scroll down for more 

25.9.07 17:41


Ich liebe diese Stadt

Immer wieder, wenn ich nachts auf Frankfurt zufahre und die Skyline im Blickfeld erscheint, bin ich überwältigt von diesem Anblick und werde richtig melancholisch.

scroll down for more 

25.9.07 17:37


BIKERFEST DRITTER TAG

Der letzte Tag mit Abbau endete wieder mit einer privaten Party. Mit zunehmendem Alkoholgehalt wurde die Qualität der Bilder schlechter:
Bikerfest3
25.9.07 17:33


BIKERFEST ZWEITER TAG

Samstag war der schönste Tag des Fests. Nach offiziellem Ende haben wir bis 05:00 Uhr morgens mit unseren Nachbarn und Freunden eine private Party gefeiert. Gott sei Dank gibt es vom Ende dieser Party keine Bilder.
Bikerfest2
25.9.07 17:12


FRANKFURTER MOTORRADTREFF 1

Der erste Tag des Bikerfests, Aufbau und Vorbereitung. Da iss noch nich so furchtbar viel passiert, auch weil es den ganzen Nachmittag geregnet hat. Ich weiß, die Bilder kommen spät, aber hier sind sie:
Bikerfest1
20.9.07 20:10


Da bin ich wieder

Es hat etwas lange gedauert, bis etwas Neues von mir zu hören ist, aber ich bin wieder da.

scroll down for more 

20.9.07 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung