TOMMI the stagman
  Startseite
  Archiv
  TOMMI IM WANDEL
  MEINE WERKE
  ÜBER MICH
  DIE JUNGS
  FRAUEN
  NEUES
  MEIN TRAUM
  MULLEMAUS
  MÄUSEBÄR
  Zweites Wohnzimmer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   House No 5 by Club Chateau GmbH
   WEINGARTEN
   JETPACK
   I N T E R N E S
   Meine Mulle-Maus
   Mein Mäusebär
   Bockenheim Aktiv
   Mein Friseur
   Metzgerei Waibel
   Dainese-Zubehör Shop Ffm
   NullSchwerkraft
   FTG Bockenheim

http://myblog.de/stagman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Experiment GO!

Das Experiment GO! ist beendet. Gott sei Dank. Ich bin nicht der Typ, der die Nacht zum Tag machen kann. Ich bin gestern um 08:00 Uhr in's Bett gegangen und Robert hat mich per Telefon um 19:30 geweckt. War heute Nacht das letzte mal unterwegs und konnte heut morgen überhaupt nicht schlafen. Wahrscheinlich weil ich die Scheiße endlich los bin. Von 20:15 bis 06:00 unterwegs zu sein und zwischendurch 5 Tonnen von Hand zu bewegen ist doch härter als ich anfangs dachte. Zumal ich Mittwoch Nacht nur knapp am Tod vorbei gegangen bin.
go

aber die Kollegen werden mir fehlen! Und die frischen Brötchen der Raststätte Weilbach.

scroll down for more

29.9.07 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung