TOMMI the stagman
  Startseite
  Archiv
  TOMMI IM WANDEL
  MEINE WERKE
  ÜBER MICH
  DIE JUNGS
  FRAUEN
  NEUES
  MEIN TRAUM
  MULLEMAUS
  MÄUSEBÄR
  Zweites Wohnzimmer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   House No 5 by Club Chateau GmbH
   WEINGARTEN
   JETPACK
   I N T E R N E S
   Meine Mulle-Maus
   Mein Mäusebär
   Bockenheim Aktiv
   Mein Friseur
   Metzgerei Waibel
   Dainese-Zubehör Shop Ffm
   NullSchwerkraft
   FTG Bockenheim

http://myblog.de/stagman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Achim aka Johnny
( Email )
17.11.08 16:55
Hoi Tommi,
super Blog Stagman.
Stay in touch.
Grüsse aus der Schweiz von Soulman.
Johnny



Jacqui
( Email )
8.7.08 15:08
Glückwunsch, Opi ;-))))

Tolle Enkel.

Von Mullemaus oder Mausebär???



Jacqui
( Email )
21.2.08 12:41
Hi Tommi,

was ist los, dass Du nichts mehr einstellst?

Schade, so konnte man immer lesen, wie es Dir so ergeht. Leider beantwortest Du ja keine sms's mehr ;-(((

LG

Jacqui



steppl
( -/- )
18.1.08 13:27
mach ma was ! Der Blog stirbt sonst



Jacqui
( Email )
10.5.07 08:28
Hi Du,

war mal wieder auf deiner Site.Wenn ich so das Image der Site sehe, sollte die Site bessere Tommi im Wandel heissen. Mich wundert hier, dass diese Site, die mir anfänglich als eine ehrliche Site erschien, sich mehr und mehr zu einer sehr emotionalen Kiste entwickelt.

Frauen

Da hieß es anfänglich, du hättest nur 4 Frauen wirklich geliebt, heute erwähnst du, es wären nur 2 gewesen. Ganz plötzlich und einfach verwunderlich...



Freunde

Du erwähnst eine Menge Menschen, diese sind aber nicht stimmig mit den Freunden, die du sonst auf deinen Sites erwähnst. Folglich kann ich dir nur empfehlen, dass du einfach mal ein Sieb auspackst und dir darüber Gedanken machst, was Freunde eigentlich ausmacht. Meine Freunde nennen mich auch ihre Freundin und ich kann sagen, dass eine Gegenseitigkeit (will heissen ein Geben und ein Nehmen) besteht. Bei dir erscheint mir diese Kategorie sehr oberflächlich...



Über mich

Ich finde es toll, dass du sehr ehrlich auf dieser Site auch über deine Fehler redest. Aber irgendwie finde ich es schade, dass deine Site völllig deinen Emotionen ausgesetzt ist. So wir schnell, wenn du dich über Jemanden ärgerst, aus einem Freund ein None.



Das gesamte Leben besteht aus Konzessionen. Obwohl man nicht immer einer Meinung ist, sollte man immer zu Zugeständnissen bereit sein. Wo bleibt deine Empathie??? Schade eigentlich, aber manchmal tappst du einfach auf der falschen Fährte, oftmals obwohl du weisst, dass du dich auf einen Irrpfad befindest. Du weisst es, machst es aber, wei du anderen Menschen etwas zeigen willst, was jedoch völlig in die Hose geht, weil nicht die anderen sondern du auf der Strecke bleibst!



Ich würde mir sehr wünschen, dass du meine Zeilen verstehst, ohne - wie bei der letzten SMS - gleich davon auszugehen, dass ich dir BÖSES will!!!




Jacqui
( Email )
16.4.07 13:58
In Sachen Liebe...


Leider kann es dem Menschen immer wieder passieren, dass er eine intensive Zuneigung von der menschlichen Liebe nicht unterscheiden kann!!


Glaube daher an Liebe,Wunder und Glück
schaue niemals zurück, tue was Du willst und steh dazu,
denn dies ist dein Leben, und das lebst nur Du...!


Fühl dich gedrückt!!!




Jacqui
( Email )
16.4.07 13:31
Was deine Frauen-Site angeht, bin ich jedoch etwas verwundert. Du erwähnst 4 Frauen, schreibst aber nur von 3 Frauen.

Von mir schreibst Du:

"...die mich und andere richtig verarscht hat, die mich krank gemacht hat. Ich habe lange gebraucht um über dieses Verhältnis wegzukommen und war nahe dran im Alkohol und im Selbstmitleid unterzugehen."

Dazu verweise ich gerne auf deine Freunde-Site. Wie war das doch noch gleich? Üble Nachrede hinter dem Rücken anderer Menschen??

Ich denke doch, du wirst diese Site dementsprechend noch anpassen!!! Danke schon einmal im voraus...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung