TOMMI the stagman
  Startseite
  Archiv
  TOMMI IM WANDEL
  MEINE WERKE
  ÜBER MICH
  DIE JUNGS
  FRAUEN
  NEUES
  MEIN TRAUM
  MULLEMAUS
  MÄUSEBÄR
  Zweites Wohnzimmer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   House No 5 by Club Chateau GmbH
   WEINGARTEN
   JETPACK
   I N T E R N E S
   Meine Mulle-Maus
   Mein Mäusebär
   Bockenheim Aktiv
   Mein Friseur
   Metzgerei Waibel
   Dainese-Zubehör Shop Ffm
   NullSchwerkraft
   FTG Bockenheim

http://myblog.de/stagman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jacqui
( Email )
16.4.07 11:19
Habe ich ja ganz vergessen,

Dein Mausebär ist wirklich prächtig!!!



Jacqui
( Email )
16.4.07 11:18
Hi Tommi,

schön, dass es dich wieder gibt. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Schade, dass du nicht mehr im Laden anzutreffen bist, jetzt, wo meine Kleine so richtig loslegen kann. Aber naja. da müssen wir uns was einfallen lassen.

Die Zeilen mit W.D. haben mich etwas geschockt. Kann deine Auffassung in dieser Sache leider nicht so ganz akzeptieren. Ferner hat mir eine Meinung über deinen Busenfreund B mit Frau etwas gefeht, dem du sicherlich einiges zu verdanken hast. Aber naja, du weisst sicherlich, was du tust...

Lass was von Dir hören, ich werde dich halt jetzt auf deiner Site besuchen statt im Laden.

Vielleicht sehen wir uns am 05.05. beim 40sten vom klaane Tiermörder aus B. Sollte meine blöse Baustelle in Sachsenhausen bis dahin endlich fortgeschritten sein, werde ich selbstverständlich kommen (net ohne meinen Babba).

Schön, von dir zu hören...



Otto
( Email / Website )
28.3.07 14:51
Hallo Tommi,

Gratulation zur feinen, sehr offenen und damit mutigen Webseite! Möge "Mein Traum" in Erfüllung gehen, - ... und Dein "Zweites Wohnzimmer" stets geöffnet haben! ;-))

Herzliche Grüße
Otto



Kai Waibel
( Email )
27.3.07 20:50
Moin Thommi,

wollte Dir sagen, das Deine Web-Seite super ist.

Fühle mich ja bei manchen Sätzen richtig geschmeichelt…

Konnte aber auch stets von Dir erfahren, dass wenn Ich Hilfe
gebraucht habe,

Du auch immer stets Da warst.

Toll – Mach weiter so…

Viele Grüße vom Tiermörder aus Bockenheim



ragi
( -/- )
25.3.07 16:59
hi babba =) ... freut mich hier der erste zu sein :]. hab dich lieb xD



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung