TOMMI the stagman
  Startseite
  Archiv
  TOMMI IM WANDEL
  MEINE WERKE
  ÜBER MICH
  DIE JUNGS
  FRAUEN
  NEUES
  MEIN TRAUM
  MULLEMAUS
  MÄUSEBÄR
  Zweites Wohnzimmer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   House No 5 by Club Chateau GmbH
   WEINGARTEN
   JETPACK
   I N T E R N E S
   Meine Mulle-Maus
   Mein Mäusebär
   Bockenheim Aktiv
   Mein Friseur
   Metzgerei Waibel
   Dainese-Zubehör Shop Ffm
   NullSchwerkraft
   FTG Bockenheim

https://myblog.de/stagman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für's Wochenende nix vornehmen

Denkt dran, am Freitag fängt das 1. Frankfurter Biker- & Famikienfest an! Ich hoffe, Ihr seid dabei. Nähere Infos entnehmt Ihr meinem Link, oder direkt zu: http://www.frankfurter-motorradtreffen.de/

scroll down for more

15.8.07 10:48


Werbung


So was geiles!

Die Bratwurst in der Dose, die ich gestern beim Bauern mitgenommen habe ist echt der Hammer.

Resul war heut nochmal dort und hat noch acht Hühner mitgenommen.

scroll down for more 

13.8.07 02:00


Ereignisreicher Tag

Bin gestern mit Resul nach Runkel gefahren. Resul wollte da ein Auto anschaun. Auto war Scheiße. Sind dann runter an die Lahn zum Eis essen. Dann fiel Resul ein, daß wir beim Bauern einkaufen könnten. Eier, Honig, Wurst und zu guter letzt zwei weiße und zwei braune Hühner. Die laufen jetzt in Alex Garten rum.

Abends haben mich Jacko und Resul überredet mit ins Bastos zu kommen. War nicht schlecht, die Idee. Da gibt's doch tatsächlich auch weibliche Gäste. Das Carioca nennen die Jungs mittlerweile "Pimmelparade", weils da ja sogut wie keine Frauen gibt. Pietro kam dann noch. Manu und Shadia sind auch noch gekommen. Die Freude war groß. Manu hatte ich ewig nicht mehr gesehn. War ein schöner Abend. Um halb zwei hat Jacko mich zuhause abgesetzt. Super, mein Hausschlüssel ist mit meinen Einkäufen im Carioca verblieben. Also Berthold angerufen und in die Basaltstraße gelaufen. Ich muß wohl endlich meinen Ersatzschlüssel mal irgendwo deponieren.

scroll down for more 

12.8.07 14:07


Özlems Traum

Hat mir doch Özlem heute Mittag erzählt, daß sie von mir und ... geträumt hat. Da weiß ich ja nun gar nicht, was ich davon halten soll?

scroll down for more 

10.8.07 02:29


Sascha hat's geschafft

mich heute aus Bockenheim rauszukriegen. Ich hatte keine Lust dazu. Es hat sich aber gelohnt, Sascha nachzugeben. Immerhin haben wir den Abend mit wunderschönen Mädchen verbracht. Aber eben nur Mädchen, keine Frauen.

Heute Mittag hab ich aber auf dem Parkplatz vom Praktiker in Offenbach eine echte Frau getroffen. Sascha hat sofort gemerkt, daß ich glühe und hat mich den Rest des Tages nur noch verarscht. Er musste das den andern heut abend erzählen. Cleo, die süße Griechin wollte mir dann Ratschläge geben, wie man ne Frau rumkriegt. Dabei hat sie sich dauernd die Haare aus dem Genick gestrichen. Bin froh, daß ich jetzt zuhause bin und ins Bett gehn kann.

scroll down for more 

10.8.07 02:26


Der schönste Film

den ich je gesehen hab, ist "Die Reifeprüfung". Ich hab ihn gestern zum 10ten mal, oder so, gesehen und er bewegt mich immer wieder. Die Musik von Simon & Garfunkel ist perfekt auf die Handlung abgestimmt. Diesen Film kann ich mir auch noch 10mal ansehn.

scroll down for more 

10.8.07 02:15


Da dürften die Jungs staunen

Ein Mopped iss halt doch nicht das einzig Wahre:

Bugatti Veyron und Carrera GT VS R1

click it

3.8.07 12:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung